Weihnachtsfeier

Jung und Alt trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der SSV e. V. Erhard Richter eröffnete die Feier mit einer kurzen Rede, die bei allen sehr gut ankam. Erhard bemerkte schmunzelnd, dass in unserem Verein ein Generationenwechsel stattgefunden hat. Waren es früher nur die Altschützen, die mit Erfolgen nach Hause kamen, sind nun die Jüngsten gefragt und haben sich 2018 sehr gut verkauft. Danach wurde es gemütlich. Tobias Reinelt und die Mutti von Dennis hatten leckere Lebkuchen und Plätzchen gebacken. Auch für ein abwechslungsreiches Abendessen hatten die Mütter der Nachwuchsschützen mit verschiedenen Salaten gesorgt. Damit die Arbeit nicht nur am Vorstand hängen blieb, halfen nun die  Väter beim Grillen. Insgesamt hat es allen sehr gut gefallen und geschmeckt. Vielleicht spricht sich das bei den Mitgliedern rum und nächstes Jahr finden dann mehr davon den Weg in ihren Verein.