Ergebnisse der 4. Südthüringer-Rangliste 2020 und Vorausschreibung 5. Wettkampf

Liebe Schützenfreunde,
hier die Ergebnisse vom 4. Wettkampf. Einige konnte ihre Gesamtplatzierung schon verbessern, für andere besteht
die Möglichkeit noch beim nächsten Wettkampf. Einigen fehlt noch der dritte Wettkampf. Für diejenigen besteht
noch die Möglichkeit dies beim nächsten Wettkampf nachzuholen, da sie sonst aus der Wertung heraus fallen.
Sollte jemand einen Fehler bemerken, bitte kurzfristig Bescheid geben!
Wir wünschen euch noch ein infektionsfreies und schönes Wochenende!
Übrigens muss es nicht Corona sein, es gibt auch einheimisches Bier, welches besser schmeckt! 
 
Gruß
Fritz
 
 
Liebe Schützenfreunde,
die Corona-Hysterie greift weiter um sich. Die Schießanlage ist daher bis 19. April für den Betrieb gesperrt ( voraussichtlich).
Daher müssen wir unseren letzten Wettkampf verschieben. Wenn ein Ende des Irrsinns absehbar ist, werden wir
über einen neuen Termin rechtzeitig informieren.
 
Gruß
Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.