Ergebnisse der 1. Südthüringer-Rangliste 2020 und Vorausschreibung 2. Wettkampf

Liebe Schützenfreunde,
im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen gibt es bei uns schnelle Ergebnisse.
 
Es nahmen insgesamt 80 Starter teil, einige waren leider kurzfristig verhindert, andere haben bereits kundgetan,
beim nächsten Wettkampf im Januar einzusteigen. Wie aus der Ergebnisliste zu entnehmen ist, gab es durchaus respektable Resultate, insbesondere bei den LG-Damen.
 
Falls sich irgend ein Fehler eingeschlichen haben sollte, informiert uns bitte schnellstmöglich. Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen und hoffe, dass wir uns bald zahlreich wiedersehen.
 
Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.